Mein Name ist Nadine Schaten

meine Faszination für die Natur und deren Heilkräfte begann schon in meiner Kindheit. Ich wurde 1986 in Stadtlohn im Münsterland geboren und wuchs mit vielen verschiedenen Tierarten um mich herum auf. Früh verspürte ich den Wunsch mit Tieren zu arbeiten. Doch, wie so oft im Leben, ist es nicht immer der direkte Weg, der zum Ziel führt. 12 Jahre arbeitete ich als kaufm. Angestellte, später auch in Führungsposition und dann kam das Burnout.

 

Somit entschied ich mich 2013 meinen Lebenstraum zu verwirklichen und startete meine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und Hundephysiotherapeutin die ich beide 2016 mit Prüfung bestanden habe. 2019 wurde ich zur offiziellen Kräuterkundlerin ausgebildet.


Regelmäßige Weiterbildungen ermöglichen es mir, immer auf dem neuesten Stand der Entwicklung zu bleiben. Ich möchte meinen Patienten und Ihren Besitzern möglichst viel Zuwendung und Vertrauen bieten, daher nehme ich mir viel Zeit für jedes Tier.

Seit 2018 befindet sich dir Kräuter Academy Münsterland in Stadtlohn.

Hier möchte ich den Menschen die Natur und ihre Heilkräfte so wie Möglichkeiten wieder näher bringen, mit viel Liebe und immer in lockerer, familiärer Atmosphäre.

Qualifikationen​

geprüfte Tierheilpraktikerin (VDT)  - 2016

geprüfte Hundephysiotherapeutin - 2016

zertifizierte Mykotherapeutin für Tiere - 2018

Ausgebildete Kräuterkundlerin - 2019

Fortbildung Hundetaping nach Heinbockel - 2016

Fortbildung Tierakupunktur - 2018

Fortbildung Emmett-Technik am Tier - 2018

Fortbildung Aromatherapeutin - 2018

Fortbildung Lithotherapie für Tiere - 2019

Gescherer Straße 20

48720 Rosendahl - Holtwick

kontakt@blueteblatt.de

1494422143.png
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Tel: 0162-2416430

© 2019 by Blüte & Blatt